Janka Pandit – Bewusst | Vital | Erfolgreich Beratungen Coaching Seelenflüstern Körperprozesse Energiearbeit

Janka Pandit – über mich

Ich freue mich, dass du jetzt hier bist und erzähle dir gern etwas über mich. Mein Name ist Janka Pandit, ich bin glücklich mit meinem indischen Mann verheiratet und wir haben eine wundervolle Tochter.

Rückblickend könnte man meinen, ich hätte lange Zeit viele Dinge gemacht, um mich möglichst davon abzuhalten, das zu tun, was mein innerer Ruf war. Denn schon sehr früh wusste ich, ich möchte für Menschen da sein. Aber mehr wusste ich leider nicht.

So hat mich mein Weg über Anstellungsverhältnisse bei der Staatsbank der DDR, bei der Deutschen Bank und anderen Privat- und Großbanken in eine erfolgreiche Kariere geführt. Aber glücklich, ich meine, so richtig glücklich war ich nicht! Ich musste da raus, das hatte ich mehr und mehr gespürt! Aber was dann?

Inzwischen hatte ich meinen Yoga-Lehrer aus Süd-Indien kennen gelernt und er eröffnete mir die Welt des Yoga. Die Körper-, Atem-, Meditations-Übungen und vor allem die Beschäftigung mit der Lebensphilosophie des Yoga haben es mir ermöglicht, mich mir selbst und langsam auch meiner wahren Bestimmung zu nähern.

Nach erfolgreicher Ausbildung als Yoga-Lehrerin trat ich 2003 in die Selbständigkeit ein. Ein lehrreicher und intensiver Weg begann.

Seitdem habe ich viele Stunden mit Meditation und Ausbildungen zur Bewusstseinserweiterung verbracht, deren Verständnis mich mehr und mehr die Gesetze dieses Universums erkennen und wirkungsvoll anwenden lassen.

Ich habe wundervolle Lehrer getroffen, denen ich zutiefst dankbar bin. Dazu gehören  Yoga Acharya Shivan Namboothiri, Tony Mills (Energetic Wisdom), mein geliebter Mentor Ryszard Wojcieszak – Ruhe in Frieden!, Anneliese Obermüller (Aufstellungsarbeit), Bert Hellinger (Begründer der Aufstellungsarbeit), Claudia Tappeser (Quanten Heilung), Shubhraji (Vedanta Philosophie), Damien Wynne (Light Grids Therapie), Don Hanson (Transforming Cellulare Memories System), Don Ramon, Don Alberto und Don Richard (Schamanen aus den Anden Perus), Dirk Bigell (Access Consciousness) und einige andere sowie viele Menschen, die gar nicht wussten, dass sie mich lehrten.

Auch mein Körper war und ist ein wichtiger Lehrer für mich. So bin ich durch Phasen gegangen, in denen mir Migräne, Allergien oder Lungenentzündung, Magen- und Darmprobleme genauso wie massive Schwierigkeiten in Hals- und Lendenwirbelsäule meinen Erkenntnisprozess heraus gefordert haben. Ich bin froh, inzwischen ein beschwingtes, frohes und vitales Leben zu führen, meine Erkenntnisse und Erfahrungen weiter geben zu dürfen und Herausforderungen die kommen, mit einem anderen, höheren Bewusstsein zu bestehen.

Über die Jahre habe ich ein immer tieferes Wissen darüber gewonnen, wie Veränderung hin zu Wohlsein und Authentizität für uns Menschen tatsächlich erfolgen kann:

  • die Ursachen für unsere Themen liegen oft tiefer als vordergründig erkennbar oder auf der körperlichen Ebene sicht- und spürbar oder als sie durch konventionelle Untersuchungen erklärbar sind
  • die Klärung davon kann erst dann dauerhaft stattfinden, wenn wir Transformation auf allen Ebenen erlauben – auf der körperlichen Ebene genauso wie auf der geistigen, emotionalen  und auch in tief liegenden, subtileren Ebenen unseres Seins

Insbesondere tief verborgen liegende Themen können nur in Anbindung an die Seelenebene  geklärt und harmonisiert werden. Daher begegne ich den Menschen, die mit mir zusammenarbeiten möchten, in meinen Beratungen von Seele zu Seele. So erfahren sie aus erster Hand, nämlich von ihrer Seele, was sie in ihre Erfüllung bringt und was ihnen gut tut. In meinen multidimensionalen Beratungen integrieren wir die Transformation auf körperlicher Ebene durch Übungen, die die Seele vermittelt oder energetische Körperprozesse, die ich anwende (auch z.B. als Handauflegen bekannt).

Mittlerweile ist mir klar, dass alle Windungen auf meinem Weg und die Begegnungen mit den Personen darauf wichtig für mich waren. Dadurch kann ich heute meine Arbeit so einzigartig tun, wie dies der Fall ist.

Ich bin ganz erfüllt von dieser Arbeit und dem Segen, den sie den Menschen und mir bringt und ich freue mich auf viele weitere freudvolle Erfahrungen!

Yoga, Abnehmen, Chakrasana, Fettverbrennung, Wunschgewicht