Janka Pandit, Portrait im Grünen: ICH BIN Power, Deine persönliche 9 Wochen Intensiv-Begleitung

ICH BIN Power JETZT

Deine 9 Wochen Intensiv-Begleitung für Klarheit statt Unklarheit und Schöpfung statt Erschöpfung

Für ein Gefühl von Leichtigkeit, Verbundenheit und Wohlgefühl in deinem Leben

Dieses Beratungspaket ist für dich, wenn du JETZT

  • dein Leben vom Kopf auf die Füße stellen
  • wieder Boden unter den Füßen spüren
  • emotionale und mentale Klarheit haben
  • wieder Schöpfer deines Lebens sein
  • einen vitalen Köper mit einem klaren Geist bewohnen

möchtest.

In dieser intensiven indviduellen Begleitung kommst du in deine ICH BIN Power. Das öffnet dir Räume für Möglichkeiten, die du dir bisher nicht vorstellen oder nicht erlauben konntest. Für dein inspiriertes, vitales Leben voller Freude, Kreativität und Leichtigkeit.

Dein Begleitprogramm:
Wir beginnen mit einem Intensiv-Kick-Off von 3 Sessions im Abstand von je 3 Tagen. In den folgenden 7 Wochen treffen wir uns 1 Mal pro Woche und besprechen alles, was dich in dieser Zeit bewegt. Während der insgesamt 9 Wochen stehen wir im regen Austausch über dein Wachsen und Werden. Du bekommst Antworten auf deine Fragen, viele neue Impulse und Klarheit. Ich bin für dich da und gehe mit dir durch dick und dünn.

Ich begleite dich in dein/e/n:

E inzigartigkeit

R uhe-Quelle in dir

F reiheit im Geist

O ffenheit für Möglichkeiten

L iebe für dich und das Leben

G ewahrsein

Profitiere von meiner langjährigen Kompetenz aus Business, Banking, Beratung, Persönlichkeits-Entwicklung und Energie-Arbeit. Von mir erfährst du punktgenau, wo du stehst, wie es weiter geht und was noch alles für dich möglich ist. Ich spreche die Sprache des Bewusstseins.

Mach dich JETZT auf deinen Weg, du gehst ihn nicht allein. Verabrede dich mit mir unter Tel.: +4930 9853 2727 oder energie@jankapandit.com.

Stelle jetzt deinen Kompass mit mir auf  E R F O L G !

Wenn du Fragen hast oder deine Termine vereinbaren möchtest

Ruf mich einfach an unter Tel.: +49 30 9853 2727 oder schreibe mir eine Mail an energie@jankapandit.com. 

Ich begleite dich in deine bewusst gelebte ICH BIN Power.

HINWEIS:

Janka Pandit diagnostiziert, untersucht und therapiert NICHT oder übt keine sonstige Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus.
Weder verordnet noch empfiehlt, noch verabreicht sie Medikamente.
Für deinen Gesundheitszustand, deine medizinische Behandlung, Diagnosen und medizinische Versorgung bist du allein verantwortlich. Janka Pandit weist darauf hin, dass deine medizinische Betreuung weiterhin in die Hand eines Heilpraktikers oder Arztes gehört.