Janka Pandit, Portrait mit Baumstamm: ICH BIN Power Für Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker und Energetiker

ICH BIN Power

Für Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker und Energetiker

ICH BIN Power – was bedeutet es, wenn du als Coach, Therapeut, Heilpraktiker oder Energetiker aus deiner ICH BIN Power heraus wirkst?

Du weißt

  • wer du wirklich bist – als Mensch, als BeraterIn, als wichtiger Lichtfunken in diesem Universum
  • welche Kraft, welche Fähigkeiten, welche einzigartigen Talente in dir sprudeln

Wenn du in deiner ICH BIN Power bist, dann drängt es dich, all das was du in dir trägst und dein Knowhow jetzt in die Welt und zu den Menschen zu bringen.

Denn du hast keine Zweifel mehr.

  • an dir
  • an dem was du kannst
  • ob du gut genug bist
  • ob dein Wirken gebraucht wird
  • ob du dich in deiner Einzigartigkeit zeigen darfst
  • an deinen Fähigkeiten, Stärken und Talenten
  • daran, dass alles machbar ist, was du dir wünschst

Du weißt

  • wer du wirklich bist
  • welches dein Beitrag ist und
  • wie sich dein Weg entfalten wird

In deiner ICH BIN Power lebst du bewusst im Einklang mit den universellen Gesetzen und in Anbindung an deine Seelenführung. Du kreierst dir die Welt, so wie du sie dir wünschst und wie sie dir gefällt. Und du bist Einladung für die Menschen um dich herum, in ihre Kraft, Freude, Leichtigkeit und Schöpferkraft zu kommen. Denn du bist strahlendes Beispiel.

Das darfst du von mir erwarten:

  • Ich begleite dich – absolut individuell und gezielt, damit du deine Ziele erreichst.
  • Ich verbinde dich mit deiner Seele und mache für dich hör- und spürbar, was sie dir als Antwort auf deine Fragen gern sagen mag.
  • Ich begleite dich dabei, die konkreten Hinweise und Übungen von deiner Seelen umzusetzen, so dass du in deine bewusst gelebte ICH BIN Power kommst.
  • Ich gehe deinen Themen wirklich auf den energetischen Grund und kläre sie mit dir

Damit du deine Klienten auf magische Weise anziehst und mit großem Selbstbewusstsein in ihr Wachstum begleitest.

Wenn du Fragen hast oder deine Termine vereinbaren möchtest

Ruf mich einfach an unter Tel.: +49 30 9853 2727 oder schreibe mir eine Mail an energie@jankapandit.com. 

Ich begleite dich in deinen Körper-Geist-Seele Einklang

HINWEIS:

Janka Pandit diagnostiziert, untersucht und therapiert NICHT oder übt keine sonstige Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus.
Weder verordnet noch empfiehlt, noch verabreicht sie Medikamente.
Für deinen Gesundheitszustand, deine medizinische Behandlung, Diagnosen und medizinische Versorgung bist du allein verantwortlich. Janka Pandit weist darauf hin, dass deine medizinische Betreuung weiterhin in die Hand eines Heilpraktikers oder Arztes gehört.