Janka Pandit

Mit den universellen Gesetzen in deine ICH BIN Power

Wissen, wer du bist, klar sein um dein Warum, angebunden fühlen, sicher und in deinem Körper-Geist-Seele Einklang sein – dahin begleite ich dich

Damit du deine goldene Lebenszeit so richtig ausschöpfen kannst 

Diese gemeinsame Reise ist genau richtig für dich, wenn du JETZT unter Führung deiner Seele

  • dein Leben vom Kopf auf die Füße stellen
  • wieder Boden unter den Füßen spüren
  • emotionale und mentale Klarheit haben
  • wieder Schöpfer deines Lebens sein
  • einen vitalen Köper mit einem klaren Geist bewohnen

möchtest. Wenn du über universell anwendbares Wissen verfügen möchtest, mit dem du unabhängig in der Lage bist, künftige Herausforderungen und Veränderungen deines Lebens jederzeit zu wuppen, dann ist diese Reise eine Goldgrube für dich.

Du lernst dich nicht nur wieder frei von Bewertungen, Urteilen und Verurteilungen kennen und kommst in die Kraft deiner Geburt, sondern du bekommst auch Zugang zu deiner Wahrheit und zur Stimme deiner inneren Weisheit. Du wirst mit deiner Intuition wieder auf Du und Du sein, lernen, deinen Wahrnehmungen zu vertrauen und künftige besondere Situationen als Chancen für dein Wachsen und Erblühen anzugehen.

In dieser intensiven 10-wöchigen Begleitung wirst wirklich eine Transformation durchlaufen. Du kommst in dein Ur-Vertrauen und in das Gefühl in deinem Körper zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Das öffnet dir Räume für Möglichkeiten, die du dir bisher nicht vorstellen oder nicht erlauben konntest. Es ist eine Zeit, dich und dein Leben zum Strahlen zu bringen.

Dein Begleitprogramm:

Wir treffen uns online und du erlebst, wie Energie über Grenzen hinweg transformatorisch fließt. Du genießt eine intensive persönliche, individuelle Begleitung und Beratung durch mich und die potenzierende Energie von 8-10 gleichgesinnten Menschen in Gruppen-Calls. Das inspiriert, stärkt, klärt und verleiht Flügel.

Du profitierst von meiner langjährigen Kompetenz aus Business, Banking, Beratung, Persönlichkeits-Entwicklung, Energie- und Heil-Arbeit. Von mir erfährst du punktgenau, wo du stehst, wie es weiter geht und was noch alles für dich möglich ist. Ich spreche die Sprache der Seele, der Wahrhaftigkeit und des Bewusstseins.

Du möchtest diese aufregende Reise mit mir unternehmen? Dann schreibe mir eine Mail um weitere Programminformationen zu erfahren und wann das Programm startet.

Stelle jetzt deinen Kompass mit mir auf  Lebensfreude pur !

Anmeldung zur Reise in deine ICH BIN Power oder zur Klärung deiner Fragen per Mail an energie@jankapandit.com

Ich begleite dich auf dein nächstes Level Lebensfreude und in deine bewusst gelebte ICH BIN Power

HINWEIS:

Janka Pandit diagnostiziert, untersucht und therapiert NICHT oder übt keine sonstige Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus.
Weder verordnet noch empfiehlt, noch verabreicht sie Medikamente.
Für deinen Gesundheitszustand, deine medizinische Behandlung, Diagnosen und medizinische Versorgung bist du allein verantwortlich. Janka Pandit weist darauf hin, dass deine medizinische Betreuung weiterhin in die Hand eines Heilpraktikers oder Arztes gehört.