Harmonisieren und Klären mit Frequenzen

Frequenzen für dein Leben

Für mehr Leichtigkeit, Wohlgefühl und Freude

„Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration!“ Nikola Tesla

Wenn du dich in deinem Körper und in deinem Leben einfach wohl fühlen möchtest, kannst du dich auf natürlichste und ursprünglichste Weise unterstützen – mit Frequenzen für dein Leben. Denn „Alles ist Energie!“ hat schon Albert Einstein erklärt. So besteht auch unser Körper, den wir sehen und fühlen können, aus Energie, aus Frequenzen.

Du bist neugierig geworden und möchtest jetzt gleich mehr wissen und die Zusammenhänge von einem vitalen Leben und Frequenzen verstehen? Dann schau in diese interaktive Präsentation, die dich eintauchen lässt in das Wissen über und die Möglichkeiten mit Frequenzen.

Einstein sagte auch: „Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie, das ist Physik!“

Heute wird viel vom Gesetz der Resonanz gesprochen und vom Gesetzt der Anziehungskraft. Vereinfacht formuliert geht es darum, dass du dich bewusst und willentlich in die Schwingungsfrequenz versetzt, von dem, was du in deinem Leben gern erleben möchtest und es so bewusst kreierst. Also möchtest du z.B. ein freudvolles Leben, tauche so oft wie möglich in die Energie der Freude ein, aktiviere sie in dir, sei die Freude.

Erhöhe deine Frequenz in dem Maße, wie du möchtest, dass deine Realität sich – in allen Lebensbereichen – verbessern soll. Schwing dich auf in dein ganzheitliches Wohlgefühl!

Wie das geht?

Ganz leicht! Ein in Deutschland entwickeltes und weltweit angewendetes Frequenzgerät stellt dir jederzeit und überall Frequenzen für dein Leben zur Verfügung. Für mich ist es mein Frequenz-Wunder. Der Healy vereint in sich das Wissen von

  • Schulmedizin
  • Naturheilverfahren
  • Spiritualität
  • Universellen Gesetzten
  • Quantenphysik

Und du kannst diese Frequenzen auf leichte Weise empfangen. Gern erzähle ich dir wie und teile meinen reichen Erfahrungsschatz mit dir. Ruf mich einfach an oder schreibe mir.

Frequenz-Spieglein, Frequenz-Spieglein in der Hand…

Wenn du deine Frequenz erhöhen möchtest, ist ein Blick in den „Frequenz-Spiegel“ hilfreich. Denn so siehst du ganz konkret, was dich davon abhält, in deiner ICH BIN Power zu sein und kannst es bewusst verändern. Durch Analysen deines Energie- und Aura-Feldes erfährst du, wie deine IST-Situation aussieht und bekommst eine Vision für dein WUNSCH-Sein. Vom Healy bekommst du hochschwingende Frequenz-Impulse zur Unterstützung auf deinem Weg.

Du kannst wählen, mit  welcher der unten aufgeführten Möglichkeiten, du deine Blind Spots aufdecken, harmonisieren und transformieren möchtest und mich für deine Terminvereinbarung einfach anrufen oder mir schreiben.

Janka Pandit – Frau im Spiegel: Frequenzen für dein Leben – Healy

Resonanz-Analyse

Erfahre, welche Frequenzen für dich und deinen Körper gerade am meisten beitragend sind, damit du dich wieder pudelwohl in deiner Haut, in deinem Körper und auf deinem Lebensweg fühlen kannst. Empfange diese hoch schwingenden Frequenzen.

Lass analysieren, welche Frequenzen dich dabei unterstützen

  • Dir wieder Energie zu geben
  • Deine Konzentrationskraft zu stärken
  • Deine Vitalität zu erhöhen
  • Aus dem Stress wieder in deine Balance zu kommen
  • Besser schlafen zu können
  • Dass deine Organe harmonisch für dich funktionieren
  • Zu entgiften
  • Deine Chakren zu klären u.v.m.

Plane für deine Resonanz-Analyse, die Beratung und das Empfangen der hoch schwingenden, harmonisierenden Frequenzen ca. 90 Min. ein. Du erhältst das Analyse-Ergebnis von mir per PDF.

Janka Pandit Portrait: Frequenzen für dein Leben

Aura-Analyse

Du möchtest wissen

  • Wie harmonisch und wie gut deine Chakren arbeiten?
  • Welche Themen deine vollständige Entfaltung blockieren?
  • Welche Themen auf der seelischen, geistigen oder körperlichen Ebene Klärung bedürfen?
  • Welche Ahnen-Themen du ablegen kannst?

Du möchtest dir einfach ein Bild über deine Aura machen?

Dann verabrede dich online mit mir für deine Aura-Analyse und Chakra-Balance.

Plane für deine Aura-Analyse, die Beratung und das Empfangen der Chakra-balancierenden Frequenzen ca. 90 Min. ein. Du erhältst das Aura-Analyse-Ergebnis von mir per PDF.

Janka Pandit Portrait: Coaching auf Basis von Frequenzen

Coaching-Analyse

Du möchtest

  • Mit Klarheit und Selbstbewusstsein beruflich weiter kommen?
  • In allen Lebensbereichen in emotionaler Balance sein können?
  • Harmonische Beziehungen haben – in Partnerschaft und/oder deiner Familie oder im Beruf?
  • Klarheit darüber haben, wer du bist und dein Selbstwertgefühl stärken?
  • Deinen Finanz-Kompass auf Hülle und Fülle stellen?
  • Unterstützung auf deinem spirituellen Weg haben?

Ich analysiere für dich, welche Frequenzen, welche gedankliche Ausrichtung und klärenden Informationen dich dabei unterstützen, deine Ziele zu verwirklichen und berate dich. Du empfängst die Frequenzen, die deine Energie der Realität anpassen, die du dir wünschst. Coaching-Analyse und Frequenz-Erhöhung in einem.

Plane für deine Coaching-Analyse, die Beratung und das Empfangen der hochschwingenden Frequenzen ca. 90 Min. ein. Du erhältst das Analyse-Ergebnis von mir per PDF.

Janka Pandit – Wunderlampe: Frequenzen für dein Leben – Healy

Mehr Magie für dein Leben!

Du bist Realist und glaubst an Wunder?
Du machst dir die Welt am liebsten, wie sie dir gefällt?
Und du möchtest mehr Pippi Langstrumpf-Energie in deinem Leben aktivieren?

Sei herzlich willkommen in der Welt der unendlichen Möglichkeiten, die du wahr werden lassen kannst!

Lass dich fallen und öffne dich für deine Wünsche und Träume. Ich unterstütze dich dabei, deinen Fokus klar formulieren und ausrichten zu können. Damit du dir dein Leben so kreieren kannst, wie du es dir wünschst. Mit Hilfe des Healy unterstütze ich dich mit Frequenzen bei der Kreation für dein Leben auf Wolke 7. Lass Magie in dein Leben ein.

Nimm dir für deine magische Energetisierungs-Session ca. 60 Min. und erlaube dir, in deine wahre Schöpferkraft zu kommen. Ich begleite dich in deine Energie der Klarheit, Kreativität und Anziehungs- und Verwirklichungskraft.

Janka Pandit – Hand mit Healy: Frequenzen für dein Leben

Den Healy leihen

Du möchtest testen, ob der Healy etwas für dich oder/und deine Lieben ist? Dann kannst du ganz einfach ein Gerät von mir leihen. Du sagst mir, für wie viele Tage du gern ein Gerät leihen möchtest und wir schließen einen Leihvertrag entsprechend ab.

Von mir erfährst du, wie du den Healy anwendest, damit du die bestmöglichen Ergebnisse für dich erzielen kannst.

In der Europäischen Union ist die Healy Medical Edition ein zugelassenes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Der Healy Medical enthält diese 7 Programme:

  • Chronische Schmerzen
  • Chronische Rückenschmerzen
  • Migräne
  • Gelenke lokal
  • Depression
  • Ängste
  • Schlaflosigkeit
Janka Pandit, Stadtansicht Berlin – Healy World Member

Hinweis:

Ich bin als Independent Healy World Member (IHWM) kein offizieller Vertreter von Healy World.

Ich stelle mit der Anwendung des Healy keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen. Die Begleitung mit dem Healy ersetzt keinen persönlichen Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt.

Die hier vorgestellten Technologien und Wirkweisen stimmen nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme des Healy sind keine medizinischen Anwendungen. Sie dienen nicht der Erkennung, Verhütung oder Behandlung von Krankheiten, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens unter MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen als Referenz und zu Bildungszwecken. Sie sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verstanden werden.

Ein Feuerwerk der Inspiration über Frequenzen für dein Leben

In diesem Video teile ich gemeinsam mit zwei Kolleginnen, welche wundervollen Erfahrungen wir in unserem Leben haben, indem wir unser bioenergetisches Feld mit Frequenzen harmonisieren und unsere Zellen mit Frequenzen vitalisieren und welche Möglichkeiten der schöpferischen Gestaltung mit Frequenzen für ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Wohlgefühl wir für uns, unsere Lieben und in der Beratung nutzen.

Erfahre, wie:

  • Mikrostrom-Frequenzen deine Zellen unterstützen können beim Entgiften und Vitalisieren
  • Du Frequenzen nutzen kannst zum Entspannen, Ent-Stressen und für erholsam Schlaf
  • Du ein positives Mindset mit Unterstützung von Frequenzen aktivierst
  • Du dein bioenergetisches Feld mit hochschwingenden Frequenzen klären kannst
  • Dir eine Coaching-App hilft, dein Leben in allen Bereichen bewusst zu gestalten

Unter diesem Link kannst du die für dich passende Edition des Healy wählen und kaufen.

Wenn du Fragen hast oder deine Termine vereinbaren möchtest

Ruf mich einfach an unter Tel.: +49 30 9853 2727 oder schreibe mir eine Mail an energie@jankapandit.com. 

Ich begleite dich in deinen Körper-Geist-Seele Einklang

HINWEIS:

Janka Pandit diagnostiziert, untersucht und therapiert NICHT oder übt keine sonstige Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus.
Weder verordnet noch empfiehlt, noch verabreicht sie Medikamente.
Für deinen Gesundheitszustand, deine medizinische Behandlung, Diagnosen und medizinische Versorgung bist du allein verantwortlich. Janka Pandit weist darauf hin, dass deine medizinische Betreuung weiterhin in die Hand eines Heilpraktikers oder Arztes gehört.